Zu Beginn des neuen Jahrtausends in seiner Ursprungsform gegründet hat sich das Cosmetic- und Nagelstudio mit seiner stets jugendlichen Frische und reifen Elegance auf der Präferenzliste eines solide gewachsenen und umfassenden karlsruher Kundinnen- und Kunden-Spektrums etabliert. Das Wesen, das Innerste der vormaligen BEAUTY DREAMS – und deshalb auch im vormaligen Logo verankert – war die Schönheit der Lilie. Die "Fleur de Lys". Sie, die wundervolle Quintessenz, wurde nun aus der Gesamtkonstruktion herausgelöst um SIE als von jedem Nebeneffekt befreite Formulierung zu verwöhnen: "deLYS".
Das ist – immer noch – Programm, Versprechen und Verpflichtung für ein vorzügliches Engagement wie für professionelle Kompetenz im reizvollen Dienste der Schönheit. Damit der Traum, den SIE gerade träumen, wahr wird ... Damit IHR Wunsch nach positiver Veränderung seiner Erfüllung näher rückt.
Individuell verständnisvoll und persönlich widmen sich Aneta Hauck und ihre Mitarbeiterinnen stets IHREN kosmetischen Anliegen um – gemeinsam mit IHNEN – die beste Lösung zu erkunden und diese dann optimal umzusetzen. Gekonnt, sanft, ergebnisorientiert. Ob Gesichtspflege, Permanent Make-up, Nagel-Modellage oder Fußpflege – das "deLYS"-Team stützt sich in sämtlichen angebotenen Cosmetic-Leistungen auf fundierte fachspezifische Ausbildung, auf gerätetechnische wie materialbezogene Detailkenntnis und innovative Anwendungsmethoden. Dazu gehört selbstverständlich auch die umsichtige Auswahl entsprechender Cosmetic-Partnerfirmen.
Unsere vorzüglichen Ergebnisse, die überwältigende Kundinnen- und Kundenzufriedenheit stehen für die Richtigkeit IHRER Wahl jetzt ... Geben SIE dem "deLYS"-Team Gelegenheit zu einem neuen Beweis – kommen SIE zu uns!